Der Weißweinjahrgang 2019 ist abgefüllt

Nach vielen Arbeitsstunden und Fleiß sind nun alle  Weißweine des Jahrganges 2019 abgefüllt. Von fruchtig, frisch (unser Riesling), extraktreich (unser Chardonnay) bis hin zu würzig mit dem bekannten Pfefferl (unser Weinviertel DAC) reichen die unterschiedlichen Geschmacksfacetten unserer Geßl Weine.
Sehr gerne können Sie sich bei einem Besuch bei uns persönlich von der einzigartigen Qualität des Jahrganges 2019 überzeugen. Alternativ können Weine mittels Kontaktformular einfach bestellt werden.

Neben Keller- und Weingartenarbeit waren wir die letzten Monate sehr mit dem Bau unseres neuen Weinkellers beschäftigt. Uns freut es, dass wir schon einige wesentliche Schritte im Bauvorhaben geschafft haben.
Wir werden Sie weiterhin am Laufenden halten!

Diese herausfordenden, anstrengenden Tage lassen wir ruhig ausklingen und genießen dabei ein Achterl des frischen Jahrgangs!